Hannah Riegler

Discussion in 'Character Biographies' started by Anonymous, Mar 23, 2018.

1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Information

View the lore information BEFORE posting an application.

Event Notices

>Click here to view<

Character Creation Information

>Click here to view<

Lore Information

>Click here to view<

3. Factions News

Click the link to view information regarding playable IC Factions

>> Click HERE for Lore Information <<

Dismiss Notice
  1. Anonymous

Anonymous Guest

Hannah Riegler
    Character information
    Portrayed byUnknown
    GenderFemale
    Hair colourLight brown
    Eye colourBlue (steel)
    AgeEarly-mid twenties
    Height5' 4''
    Weight~100-115lbs
    Known previous jobsBabysitter, Maid
    First appearanceIssue 4
    Last appearancen/a
    StatusAlive(injured)
    EthnicityCaucasian

Hannah is a main character and a survivor in AGN's The Road Ahead.

In the second month perhaps? Maybe earlier - nobody really counts the days in this nightmare. A lone voice broke the silence of the aether in the radio, asking for anyone alive to respond. Trying various frequencies - she has been trying to reach living or rather, non-infected survivors. Her words held a bit of an odd, perhaps a mixture of German and British accent - it's hard to identify.

Following the signs spray painted on roads - she had stumbled into a large building complex, which showed definite signs of life and activity. Greeted by few and acknowledged by even fewer, she entered a once rich golf club, which was used by multiple survivors as a shelter against the infected.
    Only took two days for her to realize that these people were already separating themselves, some headed north, some towards the south and who knows what other direction.
    The only person who seemed to be actively organizing the survivors was a man named Byron who she met on her way towards the north of the golf club. After a brief introduction, and meeting up with other people at a local warehouse, they joined forced temporally to reach an air-drop, however it was a bitter-sweet success as some of the crates were already scavenged by the time they arrived.
    Byron left back to his own safehouse, leaving Hannah in the hands of the group who were already struggling with numbers of mouths to feed.

A couple days later, one night - a heavy firefight broke out inside the large building. Some say there was something lurking in the dark, but one thing is for certain. Many of the local survivors try to forget that night, and a shiver runs down their spines if they speak about it. The next days, Hannah has been informed that the group could not house any more survivors and was turned away.

After a few days of exploration, she returned to the warehouse to request information on where another group of survivors would be found. One of the residents of the warehouse has appointed her to the east, past Fairhaven towards a hotel building where a few civilians have sheltered themselves.

It took a day worth of a journey but with the right directions, she was able to find the secluded spot. A once luxurious resort, now reinforced, barricaded and without electricity - looked more like a haunted house. But there were people in there and plenty of space to live at.
    Hannah was accepted in, and has spent a couple weeks at the spot - making a few friends during her stay - although with some, she had her differences it was a relatively peaceful time.

At the broadcasted news of the incendiary bombing, Hannah and several other survivors have evacuated their previous shelter and met up with other survivors at the military compound.

After the initial occupation of the bunker - many have moved over to the large hospital complex, Hannah was among these people, although she has later returned briefly to the resort to once again, convince the remaining residents to take shelter at the compound and escape the town along with the rest of the survivors. As the discussion did not turn out to be fruitful, she has once again - returned to the compound and moved in to the hospital building with several other survivors.

During the 'mission' to receive the parts for the escape vehicle, she has actively provided support to the ones carrying the items, saving some of them as the slaughtered locals started to attack them.

Not long afterwards - as a major force of the group departed to take up on another task, an ambush has been sprung on them, Hannah was unfortunate enough to receive several injuries - however a few survivors managed to help her escape an early demise. She has retreated to the hospital for approximately a week before re-emerging, soon after the Mongols have assaulted the compound, which left the survivor group with even fewer options on making their escape to the quarantine line.

She participated in the escape from Fairhaven along most of the compound survivors and she was captured alongside them after the helicopter crash.

During their stay at the quarantine line, she has been mostly cooperative with the local authorities and the residents.

Hannah did not join the Pathfinder group.

Further information is released as time passes or upon death.

#1 Anonymous, Mar 23, 2018
    Last edited by a moderator: May 13, 2018
  2. Anonymous

Anonymous Guest

Warehouse:
    Der erste Ort, an dem ich länger als eine Nacht bleiben konnte. Obwohl sich die Leute schließlich abwandten, waren die meisten Menschen relativ freundlich.

Bob - the bui...doctor - 'Bob'
    Wenn jemand hier herauskommt und an einer Lösung arbeitet, dann bist du es. Ich werde versuchen, sicherzustellen, dass das passiert.
    Ich mag es, wie Sie denken, nicht überdenken, sondern die Situation analysieren und zu einem Ergebnis kommen. Keine übereilten Entscheidungen.
    Ich hoffe, du hast es geschafft, Schutz vor den Bomben zu finden.

Bad luck Booker - 'Booker'
    Ich habe dich vielleicht zu hart am Kopf getroffen ... aber ich bin froh, dass du immer noch unter uns bist.
    Es tut mir immer noch leid für den Schlag in den Kopf ... aber Sie scheinen völlig um die Finger einer bestimmten Blondine gewickelt.
    Zumindest jetzt weiß ich, dass du ein Herz hast...du bist ein Trottel, aber mit einem Herzen.
    Wir haben es geschafft, Booker. Wir sind an der Linie ... Ich hoffe nur, dass es die Kosten wert war. Ich werde dafür beten, dass du dich erholt, damit du es auch sehen kannst.

Airdrop man - 'Byron'
    Ich hoffe, du hast diese Pillen zu deiner Familie gebracht ... und ich hoffe WIRKLICH, dass du nicht darüber gelogen hast.
    Verschwunden, wahrscheinlich tot. Ein weiteres Opfer dieser verdammten Quarantäne.

The underboss - 'Frankie'
    Ich weiß, dass wir nicht viel geredet haben - und ich verstehe Ihre Entscheidung, die Anzahl der Mitarbeiter auf einem Limit zu halten. Ich bin froh, dass wir uns auf dieses Handelsgeschäft einigen konnten.
    Du hast auch überlebt - und du bist genauso ... kalt wie vorher.

E.R. - Jayden
    Du hast mich nach dem Kampf geflickt. Danke, ich war ein wenig besorgt, dass es mich auch in dieses Ding verwandeln würde ...
    Ich bin wirklich froh, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich eigentlich reden kann. Du kannst immer zu mir kommen, um mich zu unterhalten.
    Ich weiß, dass du mich magst, aber ... magst du es wirklich, ich mag dich oder du bist einfach zu verängstigt, um von meiner Seite wegzugehen?
    Ich habe dich seit Wochen nicht mehr gesehen. Sich Sorgen um deine Gesundheit machen.

Helo Ripley - 'Helo'
    Die Art und Weise, wie du mit diesem Monster umgehst und es mit Blei vollgepumpt hast, war schön ... ganz zu schweigen davon, dass es wahrscheinlich unser Leben gerettet hat. Total genial! Ich hoffe, dass deine Füße seitdem geheilt sind.
    Ich bin wirklich froh, dass dein Bein heilt. Wir brauchen Menschen wie Sie, starke, fähige Menschen.
    Du bist nur komisch. Ich liebe die witzigen Wortspiele, die du machst! Ich werde dich für dieses Bad total umarmen. VIELEN DANK!
    Wahrscheinlich sind Sie ein Abkömmling von Ripley und Rambo. Mit einem kranken Sinn für Humor. Bitte halten Sie es für ein bisschen mehr zusammen. Ich möchte keine weiteren Freunde verlieren.
    Hasse mich alles was du willst. Verfluche mich, was du willst. Ich hasse es, dich in diesem Zustand zu sehen, und wenn es sein muss, ziehe ich dich ans Ohr von der Toilette.
    Wie lange braucht die Eisenjungfrau, um zu rosten? Jeden Tag sehe ich dich schlechter und schlechter. Ich mache mir Sorgen, was passiert, sobald du es verlierst.

Bilbow Lockins - 'Locke'
    Ich fühle immer noch, dass ich dich mit dem Bogen ausgeraubt habe, aber ich bin gleichzeitig dankbar dafür. Das nächste Mal, wenn ich dich besuche, solltest du mitkommen, um nach unserem kleinen Zuhause zu sehen!
    Ein bisschen enttäuscht von dir. Ich dachte, du wärst nett, aber du bist ein bisschen ... egoistisch. Immer auf der Suche nach jemandem, der dich lobt, und wenn die Dinge nicht in deine Richtung gehen, runzelst du wie ein Kind.

The irish stereotype - 'Nilda'
    Wir haben uns getroffen und kurz gesprochen - nicht viel, aber ich weiß, dass du irgendwie cool bist. Danke für die Kontrolle an meinem Bein, Doktor.
    Jemand mit dem ich reden kann. Sie hat einen wirklich trockenen Sinn für Humor, aber ich mag es.
    Freut mich, dass du es geschafft hast, Nelly. Wir sind jetzt in Sicherheit. Hoffentlich hilft Ihnen das, mit dem Problem fertig zu werden, mit dem Sie konfrontiert sind.
    Was dir passiert ist, ist unverzeihlich. Wer auch immer es getan hat, sollte dafür in der Hölle brennen.

The King - 'Rodney'
    Danke, dass ich bleiben darf ... obwohl dieses Monster ... Ich weiß, es ist nicht deine Schuld.

Resort:
    Nach dem Lagerhaus habe ich dieses Hotel erreicht und bin dort eine Weile geblieben. Die Leute sind mehr oder weniger freundlich, je nachdem, aus welcher Seite des Bettes sie gekrochen sind. Sehr geschlossen, sehr misstrauisch gegenüber anderen. Wahrscheinlich hatte ich aus gutem Grund kein Interesse daran, ein Bienennest aufzuwühlen.

Dudeist - 'Nefertiti'
    Wahrscheinlich die einzige Person, die ich 'Freundin' nennen kann ... was komisch ist - bevor das alles begann, würde ich nicht einmal mit ihr die gleiche Seite der Straße gehen.
    Ich mache mir Sorgen, wie gelassen sie über ihren eigenen Tod spricht ... Ich werde versuchen, sie so glücklich wie möglich zu halten.
    Ich habe versucht dich zu warnen, ich habe versucht dich zu überzeugen, ich habe dich sogar gebeten zu gehen. Du warst so kalt, als ob wir uns nicht einmal getroffen hätten.Du tust mir leid.
    Eines Tages hasse ich dich, neulich bete ich für deine Seele. Warum musstest du bleiben?

Skate or die! - 'Flex'
    Für eine Weile dachte ich, du magst mich nicht. Jetzt weiß ich, dass du vielleicht nur Angst hattest?
    Ich weiß, dass du viel durchgemacht hast, und ich werde dein Bedürfnis nach Einsamkeit respektieren.
    Du hättest nicht bleiben sollen. Ich weiß, du hattest Angst, ich weiß, du wolltest dich verstecken ... Ich hoffe nur, du wurdest nicht verbrannt. Buchstäblich.

Not so Indiana Jones - 'Peter'
    Als einer der einfallsreicheren Menschen, die ich kenne, mag er Gartenarbeit und scheut sich nicht davor, die Infizierten abzuwehren. Netter Mensch, und er kann ein Gespräch führen, ohne zu komisch zu sein.

Fashion punk - 'Serena'
    Ich habe dir von dem Monster erzählt, wie das Hotel nicht sicher ist ... trotzdem bist du trotzdem dorthin gegangen. Wie flach bist du?

The Hospital:
    Zuerst dachte ich, das wäre der schlimmste Ort, aber in aller Fairness - es ist nicht so schlimm. Nachdem Helo diese Generatoren gestartet hatte, hatten wir eine schöne Zeit im Gebäude. Draußen ist jedoch eine ganz andere Geschichte.

Quarantine Line:

Voyeur - 'Bill'
    Du magst es, als Arschloch zu posieren, aber ich denke, du bist in Ordnung. Ich hoffe nur, dass du nicht der Typ bist, der ohne guten Grund Arschloch macht.
    Manchmal denke ich, dass du dich über uns lustig machst, während du zusiehst. Zumindest schaust du nur zu, und du bist irgendwie lustig - ich weiß zu schätzen, was du für uns tust.

Glorified coffee machine - 'Rhonda'
    Sie ist das perfekte Beispiel dafür, mich selbst in einem Zeitspiegel zu sehen. Ich habe keine Zweifel, dass ich in den frühen Tagen genauso sah, oder als ich zum ersten Mal mit den Infizierten in Kontakt kam. Das arme Mädchen hat Angst vor ihr Gehirn.
    Behalten Sie diese Kommentare und ich werde diesen Anschluss machen.
    Du bist eine der wenigen Seelen, die meinen Verstand davon abhalten, zu zerbrechen, mein Herz zu brechen und meine Tränen zu vertrocknen.

Is probably the smoking man from X-Files - 'Adamson'
    Ich weiß, dass du etwas versteckst. Niemand lächelt nach einem solchen versauen. Niemand.
    Wenn du etwas anfängst, sei wenigstens anwesend, um es zu Ende zu sehen, du verdammtes Monster.

Lab rat - 'Beaker'
    Locke Nummer zwei. Schüchtern, stotternd und bringt Essen. Schwer zu sagen, ob er einfach so ist oder er wird zum Psychopathen.
    Sie könnten wahrscheinlich nicht den Druck nehmen. Kaum eine Überraschung. Wir haben nicht den Luxus, einen anderen Ort zu suchen.

No arm, no leg, no brain - 'Marlow'
    Fick dich.

Maugli - 'Dodie'
    Ich verstehe, dass du dein Baby verloren hast, und es tut mir wirklich leid für deinen Verlust.

Speedy Gonzales - 'Rafael'
    Ein echter Arsch. Zumindest kann er damit begründet werden.

Paranoid android - 'Phyllis'
    Hure.
    Du bist weg. Und ich vermisse dich nicht einmal.

Faceman - 'Marc'
    Gutes Aussehen und Geld sind wirklich großartig. Solange sie etwas wert sind. Nicht hier drinnen, Herr - das ist kein Ort, an dem Sie sich mit ein paar hundert Dollar blitzen können

Other:

Found six dollar on a dead chick - 'Peter'
    Fick dich, dumme Fotze.
    Geopfert für uns, um zu entkommen. Er war ein Arschloch, aber das hat den Mann in meinen Augen total erlöst.
    Tot.

Pedobear - 'Stan'
    Du siehst so glücklich aus, mitten in der Nacht, gruselig...
    Tot.

THE NOPE. - 'Baez'
    Nein...nein...nein..

Ghast - 'Delilah'
    Bist du infiziert oder bist du verrückt?
    Okay, ich verstehe - du willst raus ... warte, ich verstehe es nicht, du willst raus ?!
    Was auch immer du bist ... wer auch immer du bist, ich ... habe mehr Angst vor deinem Verschwinden, als wenn du auf meinen Arsch starrst.

Garfield - 'Kitt's'
    Du hältst mich nachts warm, ich bin froh, dass ich dich gefunden habe - aber du bist immer noch ein fauler Pelzball.
    Ich hoffe, du könntest einen netten kleinen Ort finden, um herumzualbern. Ich vermisse dich!

#2 Anonymous, Mar 23, 2018
    Last edited by a moderator: May 10, 2018
    revoltking likes this.
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Leaving Chicago
    [​IMG][​IMG]

'Garfield'

#3 Anonymous, Mar 23, 2018
    Last edited by a moderator: Apr 15, 2018
  4. Anonymous

Anonymous Guest